KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Service-Telefon
+49 941 301-0
Online-Banking Hotline
+49 941 301 1823
Unsere BLZ & BIC
BLZ75050000
BICBYLADEM1RBG
Nehmen Sie Kontakt auf

Sie haben Fragen oder Anregungen oder wünschen eine Beratung? Ihre Sparkasse Regensburg steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite. 

Anleitung zur Bedienung

Anleitung zur Bedienung

  • So finden Sie sich auf der Seite gut zurecht
  • Wichtige Bereiche sind leicht zu finden
  • Die Sparkasse zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wo alles ist

Willkommen in der Internet-Filiale der Sparkasse Regensburg.

Das ist die Internet-Seite Ihrer Sparkasse.

Hier können Sie viele Dinge rund um Ihr Geld machen.

Zum Beispiel:

  • Ihr Konto ansehen
  • Geld überweisen
  • Informationen zu Angeboten finden

Die Internet-Filiale ist Ihre Sparkasse im Internet.

Navigation


So funktioniert die Navigation auf der Internet-Seite der Sparkasse Regensburg:

Hauptmenü

  • Das Haupt-Menü ist oben auf der Seite.
  • Dort können Sie alle Angebote der Sparkasse sehen.
  • Sie können auch nach Themen suchen.

Suche und Anmelden

  • Die Suche ist oben rechts auf der Seite.
  • Dort können Sie nach Inhalten suchen.
  • Neben der Suche ist die Anmeldung.
  • Klicken Sie auf "Anmelden".
  • Dann können Sie sich anmelden.
     

Barriere-Freiheit

  • Am Ende der Seite gibt es Informationen zur Barriere-Freiheit.
  • Sie sehen allgemeine Informationen unter "Barriere-Freiheit".
  • Unter "Barrierefreiheit" steht, was Barriere-Freiheit bedeutet.

Sie möchten eine Barriere melden?

  • Klicken Sie auf „Barriere melden“.
  • Dann können Sie die Sparkasse informieren und Kontakt-Daten angeben.
  • Sie bekommen eine Antwort von der Sparkasse.

Kontakt


Die Kontakt-Informationen der Sparkasse sind ganz unten auf der Seite.

Sie können die Sparkasse dort erreichen.

Dieser Bereich heißt Footer.

Footer ist ein englisches Wort.

Auf Deutsch heißt das: Fuß-Zeile.

Im Footer stehen wichtige Informationen und Links.

Dort sehen Sie, wie Sie die Sparkasse erreichen können.

 Cookie Branding
i